ÜBER MICH

Mein Leben mit ätherischen Ölen.

Meine Mentorin Dr. Gabriele Prakama Hauser und ich mit Young Living-Gründer Gary Young bei einem Wien-Besuch nach der Lavendelernte in Frankreich.
Meine Mentorin Dr. Gabriele Prakama Hauser und ich mit Young Living-Gründer Gary Young bei einem Wien-Besuch nach der Lavendelernte in Frankreich.

Mit Begeisterung und Faszination bin ich seit mehr als 15 Jahren passionierte Young Living-Vertriebspartnerin. Ätherische Öle haben mir in meinem Leben schon oft körperlich und emotional durch schwere Phasen geholfen. Wohlbefinden, Harmonie, Entspannung, körperliche und finanzielle Freiheit sind für mich keine leeren Hülsen, sondern Schlagworte, die meine Zeit als unabhängige Young Living-Beraterin sehr gut beschreiben. Deshalb bin ich auch mit Leidenschaft dabei, wenn es darum geht, auch andere von den qualitativ hochwertigen Produkten, dem Lebensgefühl von Young Living zu überzeugen!

Neben meiner Karriere bei Young Living arbeite ich auch als Assistentin in einem Büro, wo ich vor allem mit vielen Menschen zu tun habe - eine Aufgabe, die mir sehr liegt. Oft habe ich mit meiner Fröhlichkeit zur Harmonie und Wohlbefinden im Büro beigetragen.

Ich liebe die Natur! Mein Partner Werner und ich sind gerne mit den Rädern oder unseren Walking-Stöcken unterwegs. Wir mögen Spaziergänge und Wanderungen. In unseren kleinen Gärten kann man uns beobachten, wie wir freudestrahlend entdecken, dass "grad wieder ein Pflanzerl zum Blühen beginnt".


Mein Weg:

2003 im Dezember erwerbe ich mein 1. Ölefläschchen (Di-Gize)
29.10.2004 mein Young Living Account entsteht

2005 Raindrop Ausbildung bei Vijay Churfürst-Hanzal / Aroma-Akademie Langenzersdorf

2005 Gary Young kam das 1. Mal nach Europa (Wien): Abendvortrag und
Tagesveranstaltung mit vielen fachlichen Beiträgen. Danach kam Gary Young 
fast jedes Jahr nach Österreich und ich war bei jeder Veranstaltung dabei,
zuletzt im März 2017

2010 Teilnahme am Silber Retreat in Mallorca

2010 Österreich Kongress in Gmunden, wo auch ich als Vortragende fungierte

2012 Lavendelernte in Frankreich und 20-jähriges Firmenjubiläum unter
Anwesenheit von Gary Young

2012 Kongress in Nürnberg, Deutschland

2013 1. Europäische Convention in der Hofburg in Wien, Ehrung zur Erreichung des Gold Ranges

2015 1. Besuch der Strohblumenfarm in Kroatien

2015 3. Europäische Convention in Berlin, Deutschland

2016 Eröffnung des Europäischen Büros in London, Großbritannien

2016 4. Europäische Convention in London, Großbritannien

2016 Raindrop Ausbildung in Kroatien direkt von Gary Young

2016 Leadertrainings in Kroatien

2017 Leadertrainings in Frankfurt/Deutschland

2017 Strohblumen-Ernte in Kroatien

2018 Raindrop Ausbildung (Auffrischung) in Kroatien durch YL/Tamara Parker

2018 5. Europäische Convention in Prag, Tschechien

2018 Begleitung meines Partners zum Silver Retreat in Salt Lake City/USA

2019 habe ich besonders viele Reisen mit Young Living gemacht:
         Juni 2019 Kroatien: Seed to Seal / Strohblumenernte
         Juni 2019 Frankreich: Seed to Seal / Lavendelernte
         Juli 2019 USA: Tabiona und 25. Internationale Convention
         September 2019 Brüssel 6. Europäische Convention


Du möchtest noch mehr über mich wissen? Hier ein Einblick in meinen Lebensweg.


Gerne kannst du mich jederzeit kontaktieren, wenn du mich persönlich kennen lernen willst!

Ich freu mich, dich kennen zu lernen!

Deine Helga Schlager


Highest Potenial

Frankenfels 2019


Frauen Forum

Wolfgangsee 2019


Winterblues

Geinberg 2019


EUROPÄISCHE CONVENTION

BRÜSSEL 2019


INTERNATIONALE CONVENTION
25 Jahre Young Living

Salt Lake City / USA 2019


Leadership Training Tabiona

Bewegende und erlebnisreiche Tage / USA 2019


Seed to Seal / Lavendelernte

Provence / Frankreich 2019


Seed to Seal / Strohblumenlernte

Kroatien 2019


Highest Potential mit Ali

Stubenberg See 2019


Into the Future

Werfenweng 2019


USA 2018

Silberreise meines Partners


EUROPÄISCHE CONVENTION

PRAG 2018


EUROPÄISCHE CONVENTION

LONDON 2016


EUROPÄISCHE CONVENTION

BERLIN 2015


ab 2015 mehrmals in KROATIEN

Besuch der Strohblumenfarm, Raindrop-Events uvm


BEAUTYSCHOOL

Die originellsten Hüte wurden prämiert


DIVERSE VERANSTALTUNGEN